Apfelnews: Neues iPhone bereits im Mai? Mega-Deal mit der Türkei.

iphone-6-air-580x319Apple plant wohl derzeit die Einführung eines neuen iPhones auf den Mai vorzuziehen. Hierbei soll man angeblich auf ein größeres, nicht gebogenes Display setzen. Auch bei Samsung tauchen immer wieder Gerüchte zu einem früheren Release des ‘Galaxy S5’ auf.

Zusätzlich wird im Bericht von ‘Digitimes’ behauptet, dass im Oktober kommenden Jahres ein größeres iPad mit ungefähr 13 Zoll Bildschirmdiagonale erscheinen wird. Ob und wann Apple allerdings eine “neue Produktkategorie öffnen” wird – z.B. Datenuhren – steht hingegen noch in den Sternen.

Nebenbei steht Apple noch vor einem Deal mit der Türkei: Möglicherweise werden dort demnächst in den Schulen iPads im Wert von 4 Milliarden US-Dollar eingesetzt – finanziert vom Staat. Sicher ist bei dieser Angelegenheit aber auch noch nichts. Tim Cook wird erst im Februar zu Verhandlungen anreisen.

Was man da theoretisch auch bei uns an unnötiger Papier- und Zeitverschwendung in unserem Schulalltag einsparen könnte… Aber nein, in Deutschland lernen unsere Kinder noch wie im letzten Jahrtausend. In einem Land, was die Menschenrechte teilweise nicht beachtet, lernt man (bald) zeitgemäß.

Apfelnews: Neues iPhone bereits im Mai? Mega-Deal mit der Türkei.
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Apfelnews: Neues iPhone bereits im Mai? Mega-Deal mit der Türkei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder