Telekom ändert die alten Flatrates in richtige Flatrates

Deutsche-telekom-logoTja, die Telekom hat die Gerichtsverhandlung ja verloren. Hatte ich ja schon berichtet.

Nun ist der Tag gekommen, wo sich die Telekom dazu geäussert hat.
Und die gute Nachricht:
Wer eine Drossel-Flatrate gebucht hat, bekommt automatisch die Drosselung in seinem Vertrag ab dem 5.12 gestrichen und kann damit dann die Flatrate dann so nutzen, wie man es von einer Flatrate gewöhnt ist.
Später soll es dann neue Tarife geben, einmal echte Flatrates und auch Volumentarife. Wobei man sich sicherlich vorstellen kann, dass die Telekom bei den Flatrates dann die Gebühren anheben wird.

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Und damit ist die Transparenz in den Tarifen gewährleistet.
Aber man weiss ja nie, ob bis dahin nicht die hellen Köpfe wieder auf neues Kleingedrucktes kommen.

Hier noch ein Interview

(Quelle)

Telekom ändert die alten Flatrates in richtige Flatrates
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder