Bluetooth Stereo Headset “Nokia Guru” soll in 2-3 Wochen verfügbar sein

SavedPicture-20131021122519Bis zur Nokia World in Abu Dhabi wusste man noch nicht genau, worum es sich beim Nokia Guru handeln wird.
Nun wissen wir, dass es sich hierbei um einen Kopfhörer handelt, welcher mittels Bluetooth oder NFC mit dem Smartphone verbunden wird.

Bislang war bekannt, dass das Headset Anfang Dezember verfügbar sein soll.
Laut den Kollegen von MyNokiaBlog, soll der Termin nun doch noch 2-3 Wochen entfernt liegen.
Für 55,-Dollar wird das Nokia Guru wohl dann käuflich zu erwerben sein.
Mal schauen ob das Gerät die User ansprechen wird.

[Quelle]

Bluetooth Stereo Headset “Nokia Guru” soll in 2-3 Wochen verfügbar sein
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder