Internet Explorer 11 steht als Finale Version für Windows 7 zum Download bereit

ie-11-windows-7Mal schnell als Kurzinfo für die Windows 7 User unter euch.
Im Juni gabs bei uns die Meldung, dass der IE 11 für Windows 7 kommen soll.
Nun hat der IE 11 den Finalen Status erreicht und steht zum Download bereit.
Er wird seitens Microsoft als der schnellste Browser angepriesen. Schnell ist er wirklich unter Windows 8.1 das muss man ihm zugestehen.

Für Vista und XP steht der Internet Explorer nicht bereit. Damit will Microsoft die User dann doch langsam aber sicher dazu bringen, das Betriebssystem zu wechseln.

Wer einen Test machen möchte: http://ie.microsoft.com/testdrive.

Und hier der Download: microsoft.com/de-de/internet-explorer

Internet Explorer 11 steht als Finale Version für Windows 7 zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Internet Explorer 11 steht als Finale Version für Windows 7 zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.