Internet Explorer 11 steht als Finale Version für Windows 7 zum Download bereit

ie-11-windows-7Mal schnell als Kurzinfo für die Windows 7 User unter euch.
Im Juni gabs bei uns die Meldung, dass der IE 11 für Windows 7 kommen soll.
Nun hat der IE 11 den Finalen Status erreicht und steht zum Download bereit.
Er wird seitens Microsoft als der schnellste Browser angepriesen. Schnell ist er wirklich unter Windows 8.1 das muss man ihm zugestehen.

Für Vista und XP steht der Internet Explorer nicht bereit. Damit will Microsoft die User dann doch langsam aber sicher dazu bringen, das Betriebssystem zu wechseln.

Wer einen Test machen möchte: http://ie.microsoft.com/testdrive.

Und hier der Download: microsoft.com/de-de/internet-explorer

Internet Explorer 11 steht als Finale Version für Windows 7 zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Internet Explorer 11 steht als Finale Version für Windows 7 zum Download bereit

  • Herr Hugoschreibt:

    Ich bin im Moment mal wieder „nur Win7 & Lion“-User – mit Win8.1 hats Probs gegeben. Deswegen mache ich mir erstmal Win7 auf dem PC2 „neu und frisch“. I-wann gehe ich dann über 8 auf 8.1 hoch.

    Da ist für „zwischendurch“ natürlich so eine herrliche Nachricht hochwillkommen!

    Der IE 11 in final für Win8 – Weihnachten kann nicht schöner sein… :lol:

    0
  • Microsoft releases Internet Explorer 11 for Windows 7 | vpsdashschreibt:

    […] Side note: IE 11 will only be made available for Windows 7 and newer operating systems, and not for Vista or Windows XP. It is recommended to update the browser if your operating system supports it even if you do not use it as your main web browser — or at all. (via Deskmodder) […]

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *