” Nokia Refocus” – Neues App von Nokia bringt nachträgliches Fokusieren

allInFocusMit dem aktuellen Quartalsergebnis dürfte Nokia wohl sehr zufrieden sein und man konnte seine Marktführung im Bereich Windows Phone ausbauen. Natürlich freut das jetzt nach der Übernahme auch Microsoft.

Letztlich muss man ja auch zugeben, dass Nokia sehr gute Smartphones baut und mit seinen Apps glänzen kann. Die bisherigen Apps für Lumia-Smartphones werden demnächst wieder Zuwachs mit dem App “Refocus” bekommen.

Dieses wird im Windows Phone Store dann wieder nur Lumia Usern zur Verfügung stehen. Mit dem App wird es möglich sein, bereits aufgenomme Bilder im nachhinein zu fokusieren.

Unterstützen soll das App das Nokia Lumia 920, Lumia 925, Lumia 1020 und das neue Lumia 1520.

allInFocus2

Auf den eingebunden Bildern kann man schön sehen, wo der User innerhalb des Bildes den Fokus festgelegt hat. Alle anderen Bereich werden teilweise unscharf dargestellt. Dieses ist innerhalb des Apps natürlich einstellbar.

[Quelle]

 

” Nokia Refocus” – Neues App von Nokia bringt nachträgliches Fokusieren
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “” Nokia Refocus” – Neues App von Nokia bringt nachträgliches Fokusieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder