Nexus 5 – Verkaufsstart 01.November und bereits bei Saturn im Lager

telus-nexus5-2Ich weiß gar nicht wie viele Beiträge wir hier zum Nexus 5 als auch Android 4.4 bereits geschrieben haben aber persönlich war ein neues Nexus-Gerät und Android-System noch nie so präsent im Netz unterwegs, obwohl beides noch nicht vorgestellt wurde. Neben dem eben gezeigten Video zu Android 4.4, gibt es aber auch weitere Infos zum Nexus 5, welches wir heute erwarten.

Schon morgen soll das Gerät in den Verkauf gehen. Auch bei uns wird das wohl passieren, denn das Nexus 5 soll bereits bei Saturn gelistet sein. Aktuell ist eine “Bestell-Liste” für das schwarze Nexus 5 mit 16 GB des Saturn-Marktes in Nürnberg aufgetaucht.

Hier wird das Smartphone für 399,- Euro Verkaufspreis aufgeführt (im Play Store wird es für 349, Euro zu haben sein).

nexus-5-saturn

Heißt also warten bis Google heute endlich das Kapitel Nexus 5 und Android 4.4 offiziell eröffnet und die Spekulationen und Co. ein Ende haben.

[via]

 

Nexus 5 – Verkaufsstart 01.November und bereits bei Saturn im Lager
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder