Windows 8.1 und das GA Rollup A pünktlich im Store und im Windows Update

windows_logoDa ist nun das Windows 8.1.
Pünktlich um 13.00 Uhr ist es im Windows Store erschienen.

Ich bin mal gespannt wie schnell die Windows 8 Zugriffszahlen hier auf unserer Seite sinken werden.
Und die Windows 8.1 Zahlen steigen.
Auch das schon dicke Updatepack mit dem
▪ KB2883200
▪ KB2894029
▪ KB2894179
ist pünktlich um 13.00 Uhr im Windows Update für diejenigen unter euch, die schon Windows 8.1 auf dem Rechner hatten erschienen.
Die Installation verlief ohne weitere Probleme bei mir.

Also viel Spass mit Windows 8.1.

Und wenn ihr mehr Tipps und Tricks zu Windows 8.1 lesen möchtet, dann steht euch unser Wiki natürlich zur Verfügung. Portal:Windows 8.1
Und wenn ihr Fragen habt, dann ab ins Forum.

Windows 8.1 und das GA Rollup A pünktlich im Store und im Windows Update
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “Windows 8.1 und das GA Rollup A pünktlich im Store und im Windows Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder