news
Pfeilbutton 

Benchmark bestätigt Snapdragon 800 & FullHD-Display für das Nexus 5

von » 17. September 2013, 17:57


Nexus5-LeaksVorhin hatte ich euch einige Bilder und Videos zum kommenden Nexus 5 von Google vorgestellt. Das Nexus 5 wird am 14.Oktober zusammen mit Android 4.4 “KitKat” erwartet.

Nun taucht ebenfalls ein Benchmark auf, welcher bislang bekannte und vermutete Spezifikationen bestätigt.

So wird der Snapdragon 800 Vierkern-Chip mit 2,2 GHz verbaut sein und das Display löst in FullHD mit 1920 x 1080 Pixeln auf.

Die im Benchmark aufgeführte Firmware heißt “KeyLimePie”.

google-nexus-5-gsm-insider-image

Ich bin gespannt auf Google’s kommendes Smartphone und gehe davon aus, dass es genau so guten Absatz macht wie seine Vorgänger.

[via]

 

vorheriger Artikel
nächster Artikel





Schreibe einen Kommentar