IFA 2013 – Schickt uns eure Beiträge, Eindrücke, Bilder und Highlights

ifa-2013Nächste Woche ist es soweit – ab dem 06.September öffnet die IFA 2013 in Berlin ihre Tore für den Besucheransturm. Und möglicherweise seid ihr ja auch dabei und schaut euch die neuen und kommenden Technik-Highligts an.

Bereits ab dem 04.September gibt’s erste Pressekonferenzen und Vorstellungen einzelner Konzerne und man kann gespannt sein, was uns demnächst im Technik-Markt um der Ecke erwartet.

Doch gerne würden wir euch ebenfalls mit einbinden. Besucht ihr die IFA in Berlin dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns doch Bilder und auch eure Highlights schickt.

Besonders würden wir uns natürlich neben den Bildern auch über kurze Beiträge freuen, zu bestimmten Geräten.

Habt ihr Lust uns hier zu unterstützen, dann schickt uns eure Eindrücke, Bilder, Highligts und Beiträge an folgende Email-Adresse: IFA-2013@deskmodder.de

 

IFA 2013 – Schickt uns eure Beiträge, Eindrücke, Bilder und Highlights
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “IFA 2013 – Schickt uns eure Beiträge, Eindrücke, Bilder und Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder