Gameloft will mobile Games für iOS & Android ab sofort auch zeitgleich für Windows Phone bereitstellen

gameloftPersönlich nutze ich eher weniger mein Smartphone oder Tablet zum Spielen – ich kann mich bislang einfach nicht wirklich an die Steuerung gewöhnen (und ich hab’s bei Max Payne wirklich versucht). Trotzdem wächst der Spielemarkt in diesem Bereich und auch die Firma Gameloft stellt mobile Games für die bekannten mobilen Systeme bereit.

Bislang wurden hier jedoch iOS und Android bevorzugt, da hier Games zeitgleich erschienen. Erst mit großem zeilichen Verzug, wurden dann die Windows Phone User mit dem entsprechenden Game versorgt.

Das soll sich nun ändern, wie Gameloft mitteilt. Hier möchte man nun durch das Einstellen weiterer Entwickler und Mitarbeiter, mobile Spiele auch gleichzeitig für Windows Phone, Android und iOS bereitstellen.

Maximal 60 Tage sollen nun zwischen dem Release für Windows Phone zu iOS und Android liegen – so zumindest noch für dieses Jahr. Ab 2014 soll dann auch diese Zeitspanne komplett geschlossen werden.

[via, Quelle]

Gameloft will mobile Games für iOS & Android ab sofort auch zeitgleich für Windows Phone bereitstellen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder