Windows 8.1 RTM fertig

9600.16384.130821-1623 Noch nicht 26.8. Jetzt offiziell, aber Paul Thurrott, der immer sehr gute Informationen twittert und schreibt, hat gestern Abend die Nachricht verbreitet, dass Windows 8.1 den RTM-Status hat.
Uns erwartet also eine 9600.16384.130821-1623 als “Zahlenkolonne”.
Das bedeutet, dass die RTM am 21.8.2013 von Microsoft fertig gestellt wurde. Auch die Gerüchte, ob nun 9500 oder 9600, haben sich damit erledigt.

Bleibt nur noch abzuwarten wann die ISO im Netz landet. [Update 27.8.] Leak: Windows 8.1 RTM Finale Version Neugierig bin ich schon. Auch wenn es sich gegenüber der 9471 sicherlich nur noch um Fehlerbereinigungen gehandelt hatte.
(Quelle)


3d1wIn einer Mail wird angedeutet, dass die OEMs ab dem 1.9. mit der Windows 8.1 rechnen können, um die neuen PCs damit ausrüsten zu können.
(Quelle)
▪ Mehr zu Windows 8.1 bei uns im Blog

Tutorials in unserem Wiki für
Windows 8 und Windows 8.1
▪ sowie speziell nur für Windows 8.1

Windows 8.1 RTM fertig
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 8.1 RTM fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder