VLC als Windows (RT) App dauert nicht mehr lange

VLCDas VLC-Team arbeitet hart, um endlich den VLC-Mediaplayer als App in den Windows Store zu bekommen.
Letztens hatten sie noch 16 Punkte abzuarbeiten, um die Anforderungen seitens Microsoft und dem Store zu erfüllen.
Heute Nacht waren es dann nur noch 3 und das lässt hoffen.

Sowie die VLC-App für Windows 8 fertig ist, wird auch der VLC als Windows Phone-App erscheinen, da beide vom Unterbau her gleich sind. Bleibt nur Daumen drücken und hoffen, dass es nicht mehr lange dauert.
[Update 19.9.] Jetzt ist nur noch ein Fehler enthalten die API-Unterstützung muss nachgebessert werden.
Update 23.09. Alle Fehler beseitigt. Die Prüfung wirde schon einmal passiert. Nun dürfte es wirklich nicht mehr lange dauern. Bild:twitter.com/

Update März Die Version für x32 und x64 wurde nun veröffentlicht. Die Windows RT Variante fehlt leider noch.

VLC als Windows App für Windows 8/ 8.1 im Windows Store

Also immer schön neugierig vorbeischauen, ich halte euch auf dem Laufenden.

(Quelle)

VLC als Windows (RT) App dauert nicht mehr lange
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “VLC als Windows (RT) App dauert nicht mehr lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder