Konzept für Windows Phone 8.1 oder Windows Phone 9

Ich bin ja ein Freund von Konzepten für jegliche Art von Betriebssystemen, denn das zeigt einmal mehr die Vorstellungen der User von einem System, wie diese es sich vorstellen.

Der User Christian Del Rosario hat HIER einmal ein Video bereitgestellt, wie er sich Windows Phone 8.1 bzw. Windows Phone 9 vorstellen würde.

Ich spar mir mal die Beschreibung – steht alles ausführlich im LINK drin aber zeige mal das entsprechende Video. Mir gefällts.

Konzept für Windows Phone 8.1 oder Windows Phone 9
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Konzept für Windows Phone 8.1 oder Windows Phone 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder