Bing wird noch weiter in Windows 8.1 integriert

windowsWir kennen ja schon unter Windows 8 unter anderem die Wetter-, Nachrichten-, Sport-, Reise-Apps von Bing. In Windows 8.1 kommen dann ja schon wie bekannt wurde die Alarm und die Sound-Recorder App hinzu. Aber laut Mary Jo Foley sollen noch weitere Apps hinzukommen. Weiterhin sollen alle Apps von Bing natürlich weiterentwickelt in der finalen Version von Windows 8.1 erscheinen.
Aber das ist nicht alles was wir von Bing erwarten dürfen.
So soll Bing die Suche im Windows Store grundlegend überarbeiten. (Was in meinen Augen auch nötig ist).
Und auch die Suche in Windows 8.1 selber soll dann noch effizienter werden.
Es soll dann über Windows Start (Startscreen) nicht nur möglich sein etwas im eigenen Windows zu suchen, sondern auch Inhalte aus dem Internet, bzw. übergreifend mehrere Geräte funktionieren.
Natürlich sind das alles bisher nur Sachen, die Mary Jo Foley gehört haben will. Klingt alles aber sehr plausibel.
(Quelle)

Bing wird noch weiter in Windows 8.1 integriert
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Bing wird noch weiter in Windows 8.1 integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder