Outlook.com integriert Skype

outlook_skype_integrationDas ist wirklich was feines. Microsoft integriert Skype in Outlook.com.
Bislang dürfen es nur die Engländer probieren, aber in ein paar Wochen soll das Rollout auch bei uns angelangt sein.
Das einzige was man machen muss, ist sein Skype-Account mit dem Outlook-Account verbinden.
Somit kann man sich dann direkt mit seinen Outlook-Kontakten automatisch über Skype verbinden. Ob per Video oder einfach nur Chatten, egal.

Der Vorteil dieser Geschichte: Man benötigt nicht mehr das “dicke” Programm, sondern nur noch ein Plugin. Man kann sich von überall mit seinen Kontakten verbinden.
Im Sommer soll dann Outlook inkl. Skype weltweit dann freigeschaltet sein.

(via)

Outlook.com integriert Skype
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder