Kalender App nach dem Update mit dem Google Kalender synchronisieren

kalender_mit google_syncronisierenNach dem letzten grossen Update der Windows 8 Build In Apps von Microsoft, fiel ja die Synchronisierung des Google Kalenders weg.
Paul Schmalz hat nun eine Anleitung in englisch erstellt, mit deren Hilfe man die Synchronisierung zwischen dem Google Kalender und dem Windows 8 App Kalender sowie der Windows 8 App Mail wieder herstellen kann.
Da ich es selbst nicht testen kann, verlinke ich einmal ganz unkonventionell zu seinem Blog.
Sollte es einer von euch testen, wäre es schön wenn er Bilder davon machen könnte, dann editiere ich diesen Blogeintrag und stelle die Anleitung in deutsch rein.

How to sync again your Google Calendar in to your Windows 8 Calendar App?
Nun hat auch Microsoft ein Workaround online gestellt.
microsoft.com/see-google-events-calendar-app

Kalender App nach dem Update mit dem Google Kalender synchronisieren
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Kalender App nach dem Update mit dem Google Kalender synchronisieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder