Polaroid Bilder mit dem iPhone machen

Jeder kennt doch noch die guten alten Polaroid Kameras. Ihre Zeit ist längst vorbei, und so wie ich schon hörte, gibt es dafür auch keine Filme mehr. Aber, so Globig die Kameras auch waren, die Bilder hatten ihren Scharm und einen Wiedererkennungswert. Selber hatte ich nie mit so einer Kamera zu tun, ich kann mich nur noch erinnern, dass meine Tante wohl so eine hatte. Aber die Lebensgeschichte von Gami interessiert hier keinen.

Jedenfalls arbeite ich auch am PC gerne mit Polaroid Effekten für Gimp, etc. Deswegen stelle ich heute für alle Benutzer eines iPhones eine App vor, mit der man auf einfache Weise Bilder im Polaroid Style machen kann. Dabei kann man aus dem Programm heraus Bilder machen, oder aber auf bereits gemachte Bilder im Speicher des iPhones zurückgreifen.

Dabei ist Polatax, so wie dass Tool heisst, nicht ein einfach gehaltenes Programm. Der User kann auf einfache Weise auf eine Vielzahl von Fotoeffekten und Rahmen zurückgreifen. So kann man zum Beispiel aus über 20 Rahmen für Polaroids auswählen.

Wer die App nutzen will, sollte schnell zugreifen. Für einen limitierten Zeitraum ist Polatax kostenlos, und kann über folgenden Link gedownloadet werden. *Klick*

Polaroid Bilder mit dem iPhone machen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder